Excel 97 "Datei" zweimal vorhanden

  • #1
D

Dennis M

Guest
Hallo,
ich habe ein etwas seltsames Problem mit Excel 97. Oben in der Leiste, wo Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. steht, habe ich den Eintrag Datei jetzt zweimal ???, was insofern ein Problem darstellt, als dass ich jetzt keine Tastatur-Shortcuts mehr benutzen kann. Weiß jemand, wie man das wieder wegbekommt?
Danke,
Dennis aus dem Alstertal
 
  • #4
Und was macht man, wenn ein Eintrag in der Menüleiste fehlt, oder man hat einen rausgezogen und kriegt ihn nicht wieder rein?

Extras - Anpassen - Registerkarte Symbolleisten
Arbeitsbatt-Menüleiste auswählen (highlighten) und den Button Zurücksetzen klicken.

Sollte vielleicht im Tip-Archiv ergänzt werden, falls es nicht schon drin ist (kann nämlich leicht passieren) ::)
 
  • #6
Danke, hat geklappt :D
 
Thema:

Excel 97 "Datei" zweimal vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben