Excel 97 macht 10 statt 1 Ausdruck

Dieses Thema Excel 97 macht 10 statt 1 Ausdruck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Avo, 26. Juli 2004.

Thema: Excel 97 macht 10 statt 1 Ausdruck Hallo, in letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass Excel 97 anstatt nur einen Ausdruck 10x gedruckt hat....

  1. Avo
    Avo
    Hallo,

    in letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass Excel 97 anstatt nur einen Ausdruck 10x gedruckt hat.

    Dies passiert auch auf verschiedenen Druckern.


    Danke - Avo
     
  2. Was steht denn bei Anzahl der Exemplare im Druckfenster?
     
  3. Avo
    Avo
    Moin,

    im Druckfenster ist EINE Kopie eingestellt - er druckt aber gelegentlich 10 ;-(



    Avo
     
Die Seite wird geladen...

Excel 97 macht 10 statt 1 Ausdruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016