Excel 97: Spaltenbreite in Pixeln

Dieses Thema Excel 97: Spaltenbreite in Pixeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dennis, 24. Apr. 2007.

Thema: Excel 97: Spaltenbreite in Pixeln Hallo, ich würde bei Excel 97 die Breite bzw. Höhe von Spalten und Zeilen gerne in Pixeln angezeigt bekommen, und...

  1. Hallo,
    ich würde bei Excel 97 die Breite bzw. Höhe von Spalten und Zeilen gerne in Pixeln angezeigt bekommen, und nicht in der Standardmaßeinheit. In den Optionen bin ich nicht fündig geworden. Habe ich was übersehen? Gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit, das zu ändern?
    Danke im voraus,
    Dennis M.
     
Die Seite wird geladen...

Excel 97: Spaltenbreite in Pixeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel2003 Verschiedene Spaltenbreiten Microsoft Office Suite 14. Apr. 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016