Excel: Abhängigkeit zwischen zwei Listen

Dieses Thema Excel: Abhängigkeit zwischen zwei Listen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von falcon30, 10. Apr. 2006.

Thema: Excel: Abhängigkeit zwischen zwei Listen Hallo Zusammen, ich schon wieder mit einem Problem: Ich habe im WS Listen in Spalte H Projektnummern (z.B. X100)...

  1. Hallo Zusammen,

    ich schon wieder mit einem Problem:

    Ich habe im WS Listen in Spalte H Projektnummern (z.B. X100) und in der Spalte I Projektnamen

    Nun möchte ich im WS Deckblatt im Feld D2 die Projektnummer (mit Gültigkeitsprüfung ohne Zellendropdown) eingeben und im G2 soll nun der Projektname automatisch angezeigt werden.

    Wie mache ich das am Besten?

    Grüße
    falcon30
     
  2. Hallo Zusammen,

    hat sich soeben erledigt.

    Läßt sich ganz einfach mit SVERWEIS erledigen!

    Grüße
    falcon30
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Abhängigkeit zwischen zwei Listen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Berechnung in Abhängigkeit von Spalte A Windows XP Forum 26. März 2008
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016