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L
lummo
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Themenersteller
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- 05.03.2005
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Hallo liebe Liebenden,
ich hatte vor nem Jahr schon mal dieses Problem, aber leider keine passende Antwort erhalten.
Folgendes Problem:
Ich möchte in ein Word-Dokument eine Excel-Tabelle einbauen/verknüpfen. Leider funktioniert das nicht so wie es soll.
Wenn ich über die Symbolleiste eine Excel-Tabelle einfügen will, öffnet sich Excel als Programm, aber nicht als eingebettetes Objekt.
So eingefügt
Programm öffnet sich, beachte die Taskleiste.
Was soll ich tun? Über das Menü - Einfügen - Objekt - Aus Datei einfügen - vorhandene Datei ausgewählt bekomme ich nur die Meldung, dass der Datentyp nicht verfügbar ist.
Was mache ich falsch? Wo hab ich was verstellt? Trotz Office-Neuinstallation tut sich nix. Hab ich eine Einstellung im Betriebssystem verhunackelt?
Ich verwende XP Pro und Office XP
Danke wenn mir jemand helfen kann,
lummo
ich hatte vor nem Jahr schon mal dieses Problem, aber leider keine passende Antwort erhalten.
Folgendes Problem:
Ich möchte in ein Word-Dokument eine Excel-Tabelle einbauen/verknüpfen. Leider funktioniert das nicht so wie es soll.
Wenn ich über die Symbolleiste eine Excel-Tabelle einfügen will, öffnet sich Excel als Programm, aber nicht als eingebettetes Objekt.
So eingefügt
Programm öffnet sich, beachte die Taskleiste.
Was soll ich tun? Über das Menü - Einfügen - Objekt - Aus Datei einfügen - vorhandene Datei ausgewählt bekomme ich nur die Meldung, dass der Datentyp nicht verfügbar ist.
Was mache ich falsch? Wo hab ich was verstellt? Trotz Office-Neuinstallation tut sich nix. Hab ich eine Einstellung im Betriebssystem verhunackelt?
Ich verwende XP Pro und Office XP
Danke wenn mir jemand helfen kann,
lummo