Excel - alte Dateiversion

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ääääh ... gibt es eigentlich einen Trick bei Excel (2000), mit dem man irrtümlich überspeicherte Dateien (die man eigentlich mit speichern unter ablegen wollte) in der alten Version wiederbeleben kann?

Man ist halt ab und zu etwas schusselig ...
 
  • #2
Ola,

dann wieder unter Datei Speichern unter eine ältere Version beim Dateityp auswählen.
 
  • #3
hmmm ... versteh ich nicht ... missverständnis??

ich will nicht den namen zurückändern, sondern die leider überschriebenen daten zurückhaben ... da hängt der hase am hammer (das andere wäre dann doch zu einfach und eines eintrags hier nicht würdig gewesen) ... ;D

gerd
 
  • #4
Ola,

Ich hatte gedacht, du hättest die Inhalte in der falschen Version gespeichert ... das gewünschte geht nicht ... futsch ist futsch ...
 
Thema:

Excel - alte Dateiversion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben