Excel - Anzahl der Spalten erhöhen -

Dieses Thema Excel - Anzahl der Spalten erhöhen - im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan Kalert, 4. Juni 2004.

Thema: Excel - Anzahl der Spalten erhöhen - Hallo! Hallo! Ich habe eine sehr umfangreiche Tabelle und bin mittlerweile bei Spalte IV angekommen. Besteht die...

  1. Hallo!

    Hallo!

    Ich habe eine sehr umfangreiche Tabelle und bin mittlerweile bei Spalte IV angekommen.

    Besteht die Möglichkeit, den Spaltenbereich zu erweitern??? Ich benötige unbedingt noch mehr Spalten.

    Die Funktion Spalte einfügen funktioniert nicht!

    Im Voraus besten Dank!

    S.K.
     
  2. hallo,

    soweit ich weiß, kann man keine zusätzlichen spalten hinzufügen.

    eine alternative möglichkeit wäre, teile der tabelle auf ein anderes datenblatt zu übernehmen. mit verweisen kann man da dann weiterrechnen ...
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Anzahl der Spalten erhöhen - - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Summe beliebiger Anzahl Zellen (also nicht die Werte) ? Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Excel - Anfänger - Zelle soll nur durch best. Anzahl der Zellen teilen Windows XP Forum 5. Feb. 2010
Excel > Berechnung von Anzahl Tage.... Windows XP Forum 17. Okt. 2009
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016