Excel Arbeitszeiten Übertrag

Dieses Thema Excel Arbeitszeiten Übertrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von becki1, 20. Dez. 2005.

Thema: Excel Arbeitszeiten Übertrag Hallo zusammen, mein Chef möchte, dass ich eine möglichst einfache Excel Arbeitszeittabelle erstelle. Die habe ich...

  1. Hallo zusammen, mein Chef möchte, dass ich eine möglichst einfache Excel Arbeitszeittabelle erstelle. Die habe ich auch soweit hinbekommen. Nun möchte ich aber, dass der Stunden-Übertrag der Vormonate manuell eingeben werden kann und mit der entsprechenden Formel mitgerechnet wird. Hier mein Problem: Das Übertrag-Feld habe ich mit [hh]:mm formatiert. Trotzdem werden die manuell eingetragenen Zeiten nicht erkannt und es wird #Wert rausgeworfen. Das zweite Problem ist, dass ich auch minus-Zeiten eingeben möchte. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und schon mal vorab: mein Chef möchte es wirklich so haben.

    becki
     
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