Excel Arbeitszeiten Übertrag

  • #1
B

becki1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mein Chef möchte, dass ich eine möglichst einfache Excel Arbeitszeittabelle erstelle. Die habe ich auch soweit hinbekommen. Nun möchte ich aber, dass der Stunden-Übertrag der Vormonate manuell eingeben werden kann und mit der entsprechenden Formel mitgerechnet wird. Hier mein Problem: Das Übertrag-Feld habe ich mit [hh]:mm formatiert. Trotzdem werden die manuell eingetragenen Zeiten nicht erkannt und es wird #Wert rausgeworfen. Das zweite Problem ist, dass ich auch minus-Zeiten eingeben möchte. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und schon mal vorab: mein Chef möchte es wirklich so haben.

becki
 
Thema:

Excel Arbeitszeiten Übertrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben