Excel Autofilter

Dieses Thema Excel Autofilter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 15. Apr. 2005.

Thema: Excel Autofilter Hoffentlich mein letztes Problem nun. ;) Habe eine Inventartabelle mit 10 Spalten und rund 3500 Zeilen nach...

  1. Hoffentlich mein letztes Problem nun. ;)
    Habe eine Inventartabelle mit 10 Spalten und rund 3500 Zeilen nach laufender Nummer mit einigen Sprüngen, Buchstaben und Leerzeichen.
    Habe dafür den Autofilter aktiviert. Musste jetzt feststellen, dass beim Aufklappen des AF (Pfeil) bei einigen Spalten nicht alle Einträge vorhanden sind. Nur wenn ich die Daten einmal sortiere, sind alle Einträge vorhanden. Wie kommt das?
    gruss clasaf
     
  2. Hi clasaf,

    wenn Du mittendrin ein komplett leere Zeile hast, hört der Autofilter an dieser Zeile auf.

    Bei Sortieren werden dieseZeilen anscheinend ans Ende sortiert.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Danke schön :)
    Da letzteres stimmt, hast Du auch mit ersteren Recht.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Excel Autofilter - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoFilter in Excel Windows XP Forum 15. Okt. 2010
Excel 2000 Autofilter Falschsortierung Windows XP Forum 2. Okt. 2006
Excel XP Autofilter ohne Sortierung? Microsoft Office Suite 24. Aug. 2006
autofilter in excel xp Windows XP Forum 26. Jan. 2005
Excel Autofilter Microsoft Office Suite 10. Juni 2003