Excel - Autovervollständigen immer wieder aus

  • #1
N

nicecap

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt in Excel schon seit geraumer Zeit die Funktion Autovervollständigen, die beim Schreiben in Zellen vorschlägt, einen vorher schon verwendeten Wert automatisch einzutragen.

Ich weiß, viele Leute sind von der Funktion schwer genervt aber ich habe mich nun mal dran gewöhnt und setze sie ganz gerne ein.

Seit ein paar Wochen schaltet sich die Funktion immer wieder selbständig aus. Ich muss sie also nach jedem neuen Excel öffnen (egal ob neue oder bestehende Tabelle) wieder über Extras -> Optionen neu aktivieren. Hält wie gesagt dann immer nur bis zum Excel-Schließen.

Habe Excel2003 - ging aber bis vor ein paar Wochen auch damit.

Hat jemand da ne Idee?

Danke schon mal - nicecap
 
  • #2
Ola,

hast du eventuell mehrere Exceldateien geöffnet, wenn Du das Häkchen setzt? Dann versuch es mal mit nur einer geöffneten Datei und schließe Excel danach.
 
Thema:

Excel - Autovervollständigen immer wieder aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben