Excel - Autovervollständigen immer wieder aus

Dieses Thema Excel - Autovervollständigen immer wieder aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nicecap, 24. Apr. 2005.

Thema: Excel - Autovervollständigen immer wieder aus Hallo, es gibt in Excel schon seit geraumer Zeit die Funktion Autovervollständigen, die beim Schreiben in Zellen...

  1. Hallo,

    es gibt in Excel schon seit geraumer Zeit die Funktion Autovervollständigen, die beim Schreiben in Zellen vorschlägt, einen vorher schon verwendeten Wert automatisch einzutragen.

    Ich weiß, viele Leute sind von der Funktion schwer genervt aber ich habe mich nun mal dran gewöhnt und setze sie ganz gerne ein.

    Seit ein paar Wochen schaltet sich die Funktion immer wieder selbständig aus. Ich muss sie also nach jedem neuen Excel öffnen (egal ob neue oder bestehende Tabelle) wieder über Extras -> Optionen neu aktivieren. Hält wie gesagt dann immer nur bis zum Excel-Schließen.

    Habe Excel2003 - ging aber bis vor ein paar Wochen auch damit.

    Hat jemand da ne Idee?

    Danke schon mal - nicecap
     
  2. Ola,

    hast du eventuell mehrere Exceldateien geöffnet, wenn Du das Häkchen setzt? Dann versuch es mal mit nur einer geöffneten Datei und schließe Excel danach.
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Autovervollständigen immer wieder aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016