Excel bedingte Formatierung mit Farben

Dieses Thema Excel bedingte Formatierung mit Farben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von falcon30, 26. Juni 2005.

Thema: Excel bedingte Formatierung mit Farben Hallo Zusammen, ich habe schon wieder mal ein Problem: Ich habe in der Spalte B ab Zeile 75 bis ca 115 die...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe schon wieder mal ein Problem:

    Ich habe in der Spalte B ab Zeile 75 bis ca 115 die aktuellen Projekte.
    Ich habe für jedes Projekt die Phasen in der gleichen Zeile ab AF 75. Es sind ca. 11 Phasen. Diese Phasen werden mit rot, gelb, grün bewertet (automatische Auswertung über Makro, dank Matjes).

    Nun möchte ich, dass die Projekte auch farblich gekennzeichnet werden und zwar so:

    Wenn eine der Zellen rot ist dann soll das Projekt auch rot bewertet werden.
    Wenn eine der Zellen gelb und keins rot dann gelb
    Wenn eine der Zellen grün und keins rot und keins gelb dann grün

    Währe richtig froh wenn ihr mir wieder mal helfen könntet.

    Vielen Dank!!

    Grüße
    falcon30
     
  2. Hallo,

    kann mir da keiner helfen?? :'(


    Grüße
    falcon30
     
  3. Hallo Zusammen,

    inzwischen habe ich eine Lösung!!

    Grüße
    falcon30
     
  4. :)
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Excel bedingte Formatierung mit Farben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Bedingte Formatierung Excel 2010 bei Datum Microsoft Office Suite 11. Okt. 2012
Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung Microsoft Office Suite 21. Dez. 2010
Bedingte Formatierung Excel 2007 Microsoft Office Suite 19. Apr. 2010
Bedingte Formatierung in EXCEL Microsoft Office Suite 9. März 2007