Excel berechnet nicht (mehr)

Dieses Thema Excel berechnet nicht (mehr) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Svenja, 17. Sep. 2008.

Thema: Excel berechnet nicht (mehr) Hallo, liebe MitstreiterInnen, habe eine mehrblättrige, mit diversen Formeln (aber lediglich Grundrechenarten)...

  1. Hallo, liebe MitstreiterInnen,
    habe eine mehrblättrige, mit diversen Formeln (aber lediglich Grundrechenarten) versetzte Tabelle, die plötzlich nicht mehr rechnet. Habe sämtliche Formeln überprüft, Zellenformatierungen, Optionen/Berechnungen, aber komme nicht auf die Ursache. Das Problem bezog sich seit letzter Woche lediglich auf 2 Zellen (verändert man die eine, müßte die 2. die neue Summe anzeigen, die jedoch - egal welche Eiingabe unter 1 - demgegenüber völlig ignorant ist.
    Heute tritt dasselbe Problem, allerdings bei einer anderen Datei auf, die völlig easy nur aus einem Tabellenblatt mit Summierungen besteht.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Besten Dank im voraus.
    Svenja - genervt
     
  2. Schau mal nach, welche Einstellungen unter Extras, Optionen auf dem Reiter Berechnung eingestellt sind.

    Paris
     
Die Seite wird geladen...

Excel berechnet nicht (mehr) - Ähnliche Themen

Forum Datum
excel 2003; berechnete daten in farben umwandeln Microsoft Office Suite 16. Nov. 2006
Excel: Nur den berechneten Wert der Zelle, nicht die Formel kopieren, wie? Microsoft Office Suite 2. Sep. 2004
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016