Excel berechnet nicht (mehr)

  • #1
S

Svenja

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe MitstreiterInnen,
habe eine mehrblättrige, mit diversen Formeln (aber lediglich Grundrechenarten) versetzte Tabelle, die plötzlich nicht mehr rechnet. Habe sämtliche Formeln überprüft, Zellenformatierungen, Optionen/Berechnungen, aber komme nicht auf die Ursache. Das Problem bezog sich seit letzter Woche lediglich auf 2 Zellen (verändert man die eine, müßte die 2. die neue Summe anzeigen, die jedoch - egal welche Eiingabe unter 1 - demgegenüber völlig ignorant ist.
Heute tritt dasselbe Problem, allerdings bei einer anderen Datei auf, die völlig easy nur aus einem Tabellenblatt mit Summierungen besteht.
Wer kann mir weiterhelfen?
Besten Dank im voraus.
Svenja - genervt
 
  • #2
Schau mal nach, welche Einstellungen unter Extras, Optionen auf dem Reiter Berechnung eingestellt sind.

Paris
 
Thema:

Excel berechnet nicht (mehr)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben