Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen

Dieses Thema Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mav1976, 7. Juli 2012.

Thema: Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Hallo, ich stehe hier vor einem (für mich) kleinen Problem und merke, dass ich wohl ohne ein Makro dies nicht...

  1. Hallo,

    ich stehe hier vor einem (für mich) kleinen Problem und merke, dass ich wohl ohne ein Makro dies nicht gelöst bekomme. Und mit Makros kenne ich mich leider nicht so aus. :(

    Ich habe in einem Tabellenblatt (Material) eine Liste diverser Artikel (Artikelname, Mengeneinheit, Bedarf) und in einem anderen Tabellenblatt (Bestellung) ein Formular, in das die Artikel eingefügt (kopiert?) werden sollen. Allerdings sollen nur die Artikel ins Blatt Bestellung übernommen werden, die auch im Blatt Material in der Spalte Bedarf eine Zahl drin zu stehen haben.

    Kann mir hier jemand evtl. weiterhelfen? Falls weitere Informationen nötig sind, einfach stellen. Ich hätte auch eine Beispieldatei, wenn das jemand nützt?
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel 2010 - bestimmte Duplikate entfernen Windows XP Forum 27. Mai 2013
Excel 2003 Kann man bestimmte Zellen im Listenbereich schützen? Microsoft Office Suite 24. Feb. 2011