Excel: Blinkende Zelle oder Text

Dieses Thema Excel: Blinkende Zelle oder Text im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von baerchen61, 23. Sep. 2003.

Thema: Excel: Blinkende Zelle oder Text Hi Ich möchte in einer x-beliebeigen Zelle innerhalb einer Tabelle den Text blinken lassen. Leider bin ich in den...

  1. Hi

    Ich möchte in einer x-beliebeigen Zelle innerhalb einer Tabelle den Text blinken lassen. Leider bin ich in den Optionen von Excel nicht fündig geworden. Auch die Suche hier ergab keinen Treffer. Falls jemand eine Idee hat wär ich dankbar

    Gruß
    baerchen
     
  2. Diese Animationen gibt es glaub ich nur im Word. Habe solche Animation in Excel nicht gefunden. Aber ich werde mal schaun ob es die nicht doch gibt.
     
  3. Hi Undergroover

    Danke für den Tip, habs ausprobiert, ist echt gut.

    Gruß baerchen
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Blinkende Zelle oder Text - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016