Excel: CSV-Datei bearbeiten und speichern

Dieses Thema Excel: CSV-Datei bearbeiten und speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Perle, 5. Apr. 2006.

Thema: Excel: CSV-Datei bearbeiten und speichern Hallo! Hab ne Datenbank (1&1 WebDB) als CSV exportiert und möchte einige Einträge bearbeiten. Aber wenn ich die...

  1. Hallo!

    Hab ne Datenbank (1&1 WebDB) als CSV exportiert und möchte einige Einträge bearbeiten. Aber wenn ich die CSV in Excel öffne, macht Excel z.B. aus dem Eintrag --------------------------------(15/10) ein 1,5, auch wenn ich als formatierung für die Spalte Text wähle. Beim speichern als CSV wird dann der Eintrag --------------------------------(15/10) durch 1,5 ersetzt.

    Gibts ne Möglichkeit die CSV in Excel zu bearbeiten, ohne das Excel alles berechnet was irgendwie nach Formel aussieht?

    Danke und Gruß,
    Perle
     
  2. Thema erledigt......hab mich mittlerweile in CSVed eingearbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

Excel: CSV-Datei bearbeiten und speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
csv-Dateien in excel öffnen Windows XP Forum 2. Aug. 2006
CSV-Datei in Excel mit Makro öffnen Windows XP Forum 27. Mai 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016