- #1
M
Mr_Tom
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.04.2005
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
HI@ALL
also ich habe mir jetzt auf meinen rechner office 2003 prof gehauen.
leider kenne ich mich damit noch nicht so gut aus. also wenn ich damit eine
csv datei öffne dann stellt er diese in einer spalte als text dar. von meinem office 2000 prof kenne ich das er das in spalten aufteilt. warum macht 2003 das nicht? oder wie kann ich ihm sagen das er dies tun soll ?
danke im vorraus
also ich habe mir jetzt auf meinen rechner office 2003 prof gehauen.
leider kenne ich mich damit noch nicht so gut aus. also wenn ich damit eine
csv datei öffne dann stellt er diese in einer spalte als text dar. von meinem office 2000 prof kenne ich das er das in spalten aufteilt. warum macht 2003 das nicht? oder wie kann ich ihm sagen das er dies tun soll ?
danke im vorraus