Excel - Cursor Tasten?

Dieses Thema Excel - Cursor Tasten? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Birdie501, 25. Jan. 2003.

Thema: Excel - Cursor Tasten? Hi, ich habe in Excel XP das Problem, dass wenn ich mit den Cursor Tasten von Zelle zu Zelle springen möchte, dies...

  1. Hi,

    ich habe in Excel XP das Problem, dass wenn ich mit den Cursor Tasten von Zelle zu Zelle springen möchte, dies nicht funktoniert. Stattdessen wird das gesamte Bild gescrollt! Wo kann ich das wieder einstellen?

    Danke!
     
  2. Ola,

    kann es sein, dass du einfach auf die Rollen-taste Deiner Tastatur gedrückt hast und das Probelme nach einem Neustart des Rechners längst erledigt ist ???
     
  3. Hi,

    nicht ganz aber durch deinen Tip bin ich dahinter gekommen! Wenn man Strg+Rollen drückt erscheint unten in der Leiste SCRL. Wenn dem so ist, dann scrollt es die Seite und nicht die Felder.

    Danke! Problem war halt nach den Neustart nicht behoben, diese Einstellung wird wohl gespeichert!

    Trotzdem DANKE!
    ;D
     
  4. Mein neuer PC stürzt währen des Spielens ab, das Spiel friert ein und ich lande wieder am Desktop. Das ist mit mehren verschiedenen Spielen passiert.
    Die Spiele Funktionierten bei einem anderen PC mit Vista einwandfrei.

    Daten Meines PCs.
    Aktuelle Updates und Treiber für Windows und Grafikkarte hab installiert.
    Eine komplette neu Installation konnte leider die Fehlerursache nicht beseitigen.

    Microsoft Windows 7 Home Premium (64-Bit)
    Intel Core i5-2500K
    Geforce GTX 560

    Die Fehler sind unterschiedlich. Die Spiele laufen 5 bis 30 Minuten, dann :
    Bei einem lande ich einfach ohne irgendeine Meldung wieder am Desktop.
    Eins friert ein und es tut sich nichts mehr, ich sehe da nur das eingefrorene Spielbild.
    Bei einem anderen wird danach folgende Meldung angezeigt.

    Spiel Applikation funktioniert nicht mehr.
    Spiel Applikation funktioniert nicht mehr.
    Im Netz hab ein Tip gesehen, das Fehler protokolliert werden.

    Hier als Beispiel: Supreme Commander: Forged Alliance.

    Aber bei anderen Spielen wird komischerweise angegeben das mit irgendeiner Spiel Datei ein Problem aufgetreten ist.
    Obwohl die Spiele auf dem Vista PC noch nie Probleme machten.


    Kann mir absolut nicht erklären wie das zustande kommt.
    Was ist die Ursache hiervon ? Wie lässt sich dies lösen ?
    Bin im voraus für nützliche Tips dankbar.
     
  5. Hallo,
    Wie lange hast du den deinen Computer schon ?

    Gruß Lennox
     
  6. Seit 4 Tagen.
     
  7. Hast du es schon mal im Kompa. Modus versucht?



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Cursor Tasten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2000 verursacht Systemabsturz mit Cursor Microsoft Office Suite 23. Juli 2003
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016