Excel-Datei aus Excel-Datei öffnen

Dieses Thema Excel-Datei aus Excel-Datei öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan11, 24. Aug. 2004.

Thema: Excel-Datei aus Excel-Datei öffnen Hallo zusammen! Kann ich in eine Excel-Datei eine weitere so einfügen, dass ich, wenn erstere geöffnet ist, ich die...

  1. Hallo zusammen!

    Kann ich in eine Excel-Datei eine weitere so einfügen, dass ich, wenn erstere geöffnet ist, ich die zweite per Doppelklick auf ihr Symbol oder per Button öffnen kann??

    Aber ich meine natürlich kein Hyperlink, die Datei müsste schon irgendwie in die erste eingebunden sein!

    Ich hoffe jemand weiß was ich möchte ;) und kann mir helfen?!

    Gruß und Danke
    Stefan
     
  2. Einfügen --> Objekt --> Aus datei erstellen --> Als Symbol
     
  3. ola,

    so schnell konnte ja niemand sein ...
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Datei aus Excel-Datei öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe Windows XP Forum 5. Aug. 2010
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Excel-Datei wiederherstellen Datenwiederherstellung 29. Jan. 2007