excel datei immer gröszer

  • #1
D

derkdejong

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
eine excel2000 datei mit einige macro´s ist 150 kB.
nachdem ich eine der macro´s gewischt hatte, und eine neue hinzugefügt (keine data zugefügt), ist der datei jetzt mehr als 2 mb!
wass mach´ ich falsch?
 
  • #2
Ola,

üblicherweise reagiert Excel so, wenn Zellen in einem der Blätter bearbeitet wurden, also nicht mehr völlig ujnberührt sind. In diesem Fall sollest Du alle leeren Zellen auf den Tabellenblättern markieren und mit Bearbeiten Zellen Löschen entfernen.

Vielleicht hilft das ja auch bei Deinem Problem.
 
  • #3
es handelte sich zwar um ein copy and paste problem, aber deine tip hat sehr geholfen.
ich hab versucht beim paste die lehre zellen aus zu lassen und das machte der trick!
vielen dank
 
Thema:

excel datei immer gröszer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben