excel datei immer gröszer

Dieses Thema excel datei immer gröszer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derkdejong, 28. März 2003.

Thema: excel datei immer gröszer eine excel2000 datei mit einige macro´s ist 150 kB. nachdem ich eine der macro´s gewischt hatte, und eine neue...

  1. eine excel2000 datei mit einige macro´s ist 150 kB.
    nachdem ich eine der macro´s gewischt hatte, und eine neue hinzugefügt (keine data zugefügt), ist der datei jetzt mehr als 2 mb!
    wass mach´ ich falsch?
     
  2. Ola,

    üblicherweise reagiert Excel so, wenn Zellen in einem der Blätter bearbeitet wurden, also nicht mehr völlig ujnberührt sind. In diesem Fall sollest Du alle leeren Zellen auf den Tabellenblättern markieren und mit Bearbeiten Zellen Löschen entfernen.

    Vielleicht hilft das ja auch bei Deinem Problem.
     
  3. es handelte sich zwar um ein copy and paste problem, aber deine tip hat sehr geholfen.
    ich hab versucht beim paste die lehre zellen aus zu lassen und das machte der trick!
    vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

excel datei immer gröszer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen Windows XP Forum 18. Feb. 2013