Excel-Datei lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema Excel-Datei lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biber3, 28. Mai 2006.

Thema: Excel-Datei lässt sich nicht öffnen Ich habe bei mir in der Firma ein merkwürdiges Problem. Alle Mitarbeiter haben ihre Dateien auf einer Serverfreigabe...

  1. Ich habe bei mir in der Firma ein merkwürdiges Problem. Alle Mitarbeiter haben ihre Dateien auf einer Serverfreigabe liegen. Ein Mitarbeiter kann jedoch bestimmt Excel-Dateien dort nicht öffnen oder umbenennen mit der Fehlermeldung, die Datei sei in Benutzung. Das Phänomen tritt nur bei einigen bestimmten Dateien dieses einen Benutzers auf. Die Dateiberechtigungen können es nicht sein und Kopien dieser Dateien lassen sich erstellen und erstmal auch öffnen.
    Kann es mit den Excel-Dateien als solchen zu tun haben (das Problem tritt von jedem Rechner aus auf)?
    Es grüßt der Biber
     
  2. Sind in den betreffenden Excel-Dateien Markros enthalten. Welche Excel-Version kommt zum Einsatz?
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Datei lässt sich aus Explorer nicht öffnen Microsoft Office Suite 28. Okt. 2006
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe Windows XP Forum 5. Aug. 2010
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008