Excel Datei mit einem MAC öffnen?

Dieses Thema Excel Datei mit einem MAC öffnen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spinningman, 15. März 2008.

Thema: Excel Datei mit einem MAC öffnen? Hallo, gibt es einen Möglichkeit das ich eine Excel Datei mit einem MAC öffnen kann? Muss ich die Datei in einem...

  1. Hallo,

    gibt es einen Möglichkeit das ich eine Excel Datei mit einem MAC öffnen kann? Muss ich die Datei in einem bestimmten Format speichern?
     
  2. Laut Appleversteher ist eine normale Exceldatei MAC kompatibel... ich nehm mal an das->normal' .xls sein soll... er meint falls es Probleme gibt kann man sich auch als .html versuchen.

    Meine Excel Datei erstellt mit Version 2003 war scheinbar kein Problem.

    (kann allerdings nicht sagen was für eine Office Version auf dem MAC ist und ob das irgendein Add-On ect installiert ist)
     
Die Seite wird geladen...

Excel Datei mit einem MAC öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen Windows XP Forum 18. Feb. 2013