Excel-Datei mit Passwort geschützt und PW vergessen

Dieses Thema Excel-Datei mit Passwort geschützt und PW vergessen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 11. Juli 2006.

Thema: Excel-Datei mit Passwort geschützt und PW vergessen Hallo, ich habe eine Excel2003-Datei vor ca. 1/2 Jahr mit PW geschützt. Brauche die Datei selten und weiß das PW...

  1. Hallo,
    ich habe eine Excel2003-Datei vor ca. 1/2 Jahr mit PW geschützt. Brauche die Datei selten und weiß das PW nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, das PW herauszufinden oder zu umgehen?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Datei mit Passwort geschützt und PW vergessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Datei mit Passwort schützen Windows XP Forum 8. Aug. 2005
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe Windows XP Forum 5. Aug. 2010
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008