Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bräuchte dringend Rat! Wollte eine riesengroße Excel-Datei per Rechtsklick und der->'Senden an...''-Funktion zu einem anderen Ordner senden und habe sie versehentlich eine Reihe zu tief an das Programm ClearProg, welches ich zum Surfspuren und Cookies-löschen verwende->'gesendet''.
Ist die Datei nun für immer verschwunden, oder hab ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Die Datei wurde nur an das Programm gesendet, aber das Programm selbst habe ich noch nicht wieder benutzt und geöffnet.
Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Bin gerettet...
Habe weiter gegoogelt und einen alten Thread gefunden, in dem jemand das absolut gleiche Problem wie ich hatte und seine gelöschte Datei mithilfe des Programms Pandora Recovery wiederherstellen konnte. Bei mir hat's auch geklappt! mml
 
Thema:

Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben