Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe

Dieses Thema Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 5. Aug. 2010.

Thema: Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe Hallo, bräuchte dringend Rat! Wollte eine riesengroße Excel-Datei per Rechtsklick und der->'Senden an...''-Funktion...

  1. Hallo,
    bräuchte dringend Rat! Wollte eine riesengroße Excel-Datei per Rechtsklick und der->'Senden an...''-Funktion zu einem anderen Ordner senden und habe sie versehentlich eine Reihe zu tief an das Programm ClearProg, welches ich zum Surfspuren und Cookies-löschen verwende->'gesendet''.
    Ist die Datei nun für immer verschwunden, oder hab ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Die Datei wurde nur an das Programm gesendet, aber das Programm selbst habe ich noch nicht wieder benutzt und geöffnet.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Bin gerettet...
    Habe weiter gegoogelt und einen alten Thread gefunden, in dem jemand das absolut gleiche Problem wie ich hatte und seine gelöschte Datei mithilfe des Programms Pandora Recovery wiederherstellen konnte. Bei mir hat's auch geklappt! mml
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Datei versehentlich m. d. ''Senden an''-Funktion gelöscht! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Windows XP Forum 10. Sep. 2013
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Excel-Datei wiederherstellen Datenwiederherstellung 29. Jan. 2007
Excel-Datei drucken Windows XP Forum 11. Jan. 2007