Excel, Datei wurde nicht gespeichert

  • #1
S

stp-prs

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Arbeiten an einem bestimmten großen Dokument kommt es bei einem Benutzer manchmal beim Speichern zu folgender Fehlermeldung: Datei wurde nicht gespeichert, dies kann man dann mit OK bestätigen. Wir helfen uns damit, die geänderten Zeilen in ein neues Dokument kopieren, speichern, alles schließen, Originaldokument und Kopie öffnen, den Inhalt der Kopie einfügen, neu speichern.
Aber das kann's nicht sein. Weiß jemand, was da passiert?

Gruß
Wilfried
 
  • #2
Bei welcher Excel-Version tritt der Fehler auf?
 
  • #3
Office 2000
 
  • #4
Ist ein Schreibschutz in der Excel-Datei?
 
  • #5
Erstmal danke für deine Antwort.

Nein, kein Schreibschutz. Passiert auch nur ab und zu mal, das es sich nicht speichern lässt.

Gruß
Wilfried
 
  • #7
Danke für deine Antwort Lisa. Leider hilft das nicht weiter, das Netzwerklaufwerk, auf demn wir speichern, steht immer noch zur Verfügung. Wir legen ja auch das Backup darauf ab!
 
Thema:

Excel, Datei wurde nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben