Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone

Dieses Thema Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 10. Sep. 2013.

Thema: Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone Hallo, ich nutze ein Office 365 Home Premium auf Windows 8 Pro und dazu die App Office Mobile von MS auf dem...

  1. Hallo,

    ich nutze ein Office 365 Home Premium auf Windows 8 Pro und dazu die App Office Mobile von MS auf dem iPhone, da ja SkyDrive-Speicher dabei ist, immerhin 27 GB.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Excel-Dateien bearbeiten können soll, was aber nicht geht.

    Zunächst ging es um eine Datei, die wegen gesperrter Zellen geschützt war. da habe ich noch gedacht, na gut, haben die einen Fehler drin im System, dass man in geschützten Dateien eben gar nichts bearbeiten kann, auch nicht freigegebene Zellen.

    Seit gestern habe ich im SkyDrive eine Excel-Datei liegen, die nicht geschützt ist und auch die kann ich nicht bearbeiten.

    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wo man evtl. noch was einstellen müsste?
    Die Excel-Dateien sind wie schreibgeschützt.

    Bei Word-Dateien tritt das Problem nicht auf.
    Da kann ich alle Dateien problemlos bearbeiten, die im SkyDrive liegen, ohne dass ich irgend etwas einstellen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste; Übersicht EXCEL-Dateien Windows XP Forum 20. Aug. 2006
Excel-Dateien *lesen* mit PHP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Jan. 2005
Verschlüsselte EXCEL-Dateien Windows XP Forum 15. Okt. 2004
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Verknüpfungen bearbeiten Windows 8 Forum 5. Okt. 2014