Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ich nutze ein Office 365 Home Premium auf Windows 8 Pro und dazu die App Office Mobile von MS auf dem iPhone, da ja SkyDrive-Speicher dabei ist, immerhin 27 GB.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Excel-Dateien bearbeiten können soll, was aber nicht geht.

Zunächst ging es um eine Datei, die wegen gesperrter Zellen geschützt war. da habe ich noch gedacht, na gut, haben die einen Fehler drin im System, dass man in geschützten Dateien eben gar nichts bearbeiten kann, auch nicht freigegebene Zellen.

Seit gestern habe ich im SkyDrive eine Excel-Datei liegen, die nicht geschützt ist und auch die kann ich nicht bearbeiten.

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, wo man evtl. noch was einstellen müsste?
Die Excel-Dateien sind wie schreibgeschützt.

Bei Word-Dateien tritt das Problem nicht auf.
Da kann ich alle Dateien problemlos bearbeiten, die im SkyDrive liegen, ohne dass ich irgend etwas einstellen muss.
 
Thema:

Excel-Dateien bearbeiten auf iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben