- #1
B
brubb
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 10.02.2004
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ich habe eine Exel-Tabelle mit 4 Spalten: Name, Adresse, Telefon, email. Diese Daten möchte ich in meine Outlook-Kontakte übernehmen. Outlook legt mir für jeden einzelnen Eintrag einen neuen Kontakt an, also die Namen einzeln, die Adressen einzeln, usw.. Wie krieg ich meine Daten in jeweils einen eigenen Kontakt?
THX im voraus.
verschoben von Internet & Co.
ich habe eine Exel-Tabelle mit 4 Spalten: Name, Adresse, Telefon, email. Diese Daten möchte ich in meine Outlook-Kontakte übernehmen. Outlook legt mir für jeden einzelnen Eintrag einen neuen Kontakt an, also die Namen einzeln, die Adressen einzeln, usw.. Wie krieg ich meine Daten in jeweils einen eigenen Kontakt?
THX im voraus.
verschoben von Internet & Co.