Excel-Daten in Outlook-Kontakte

Dieses Thema Excel-Daten in Outlook-Kontakte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brubb, 10. Feb. 2004.

Thema: Excel-Daten in Outlook-Kontakte Hi, ich habe eine Exel-Tabelle mit 4 Spalten: Name, Adresse, Telefon, email. Diese Daten möchte ich in meine...

  1. Hi,
    ich habe eine Exel-Tabelle mit 4 Spalten: Name, Adresse, Telefon, email. Diese Daten möchte ich in meine Outlook-Kontakte übernehmen. Outlook legt mir für jeden einzelnen Eintrag einen neuen Kontakt an, also die Namen einzeln, die Adressen einzeln, usw.. Wie krieg ich meine Daten in jeweils einen eigenen Kontakt?
    THX im voraus.

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. Du musst beim Importieren die Felder entsprechend zuordnen.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Daten in Outlook-Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum Drucken von Excel-Datenblättern Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
ACCESS2003 - Direkter Zugriff auf EXCEL-Daten Windows XP Forum 4. Aug. 2005
Erstellen einer E-Mailliste aus Outlook-Kontakten Windows XP Forum 19. Dez. 2008
Outlook-Kontakte per eMail verschicken Microsoft Office Suite 27. März 2007
Outlook-Kontakte durcheinander Microsoft Office Suite 25. Feb. 2005