Excel Diagramm- Legende kopieren?!

Dieses Thema Excel Diagramm- Legende kopieren?! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von summer, 14. Juli 2006.

Thema: Excel Diagramm- Legende kopieren?! Hallo Ich versuche gerade verzweifelt aus einem bestehenden Excel-Diagramm(1) eine Legende in weiteres Diagramm (2)...

  1. Hallo
    Ich versuche gerade verzweifelt aus einem bestehenden Excel-Diagramm(1) eine Legende in weiteres Diagramm (2) zu kopieren....aber leider komme ich nicht weiter ;-(((
    Da die Legenden ziemlich aufwendig sind und ich sie mehrfach brauche- ist es mir zu aufwenig sie immer wieder neu zu erstellen!!!!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?!??!?
    Wäre super!

    Danke
    Summer
     
  2. Ach ja- ich will nicht das Format (Schrift, Farbe usw) kopieren sondern die Beschriftung!!!
     
  3. hallo,

    wenn das mit dem kopieren der legenden nicht funktioniert, wäre es vielleicht am einfachsten, daß diagramm komplett zu kopieren und anschließend nur die datenbereiche zu verändern.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
Die Seite wird geladen...

Excel Diagramm- Legende kopieren?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Diagramm-Hintergrund in versch. Bereiche mit unterschiedl. Farbe einteilen Microsoft Office Suite 24. Sep. 2003
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016