Excel Diagramm- Legende kopieren?!

  • #1
S

summer

Guest
Hallo
Ich versuche gerade verzweifelt aus einem bestehenden Excel-Diagramm(1) eine Legende in weiteres Diagramm (2) zu kopieren....aber leider komme ich nicht weiter ;-(((
Da die Legenden ziemlich aufwendig sind und ich sie mehrfach brauche- ist es mir zu aufwenig sie immer wieder neu zu erstellen!!!!
Kann mir da jemand weiterhelfen?!??!?
Wäre super!

Danke
Summer
 
  • #2
Ach ja- ich will nicht das Format (Schrift, Farbe usw) kopieren sondern die Beschriftung!!!
 
  • #3
hallo,

wenn das mit dem kopieren der legenden nicht funktioniert, wäre es vielleicht am einfachsten, daß diagramm komplett zu kopieren und anschließend nur die datenbereiche zu verändern.

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
Thema:

Excel Diagramm- Legende kopieren?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben