Excel-Dokumente automatisch in gewünschten Ordner speichern

Dieses Thema Excel-Dokumente automatisch in gewünschten Ordner speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorephil, 2. Feb. 2003.

Thema: Excel-Dokumente automatisch in gewünschten Ordner speichern Hallo, Wenn ich ein Dokument speichern will, möchte ich, dass es direkt in einen Ordner (immer der gleiche)...

  1. Hallo,

    Wenn ich ein Dokument speichern will, möchte ich, dass es direkt in einen Ordner (immer der gleiche) gespeichert wird.

    Ist diese Einstellung irgendwie möglich? D.h., wenn ich auf Datei, Speichern klicke, bin ich direkt im Ordner c:/eigenedateien/privat/

    danke. gruss
     
  2. Bei mir im Office XP geht das so: in Excel auf Extras -> Optionen. Dort die Registerkarte Allgemein -> Standardspeicherort.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. funktioniert. dankeschön ;))
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Dokumente automatisch in gewünschten Ordner speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Dokumente in getrennten Excel-Instanzen öffnen aus Tipparchiv Microsoft Office Suite 2. Jan. 2013
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016