Excel, Druckabruch

Dieses Thema Excel, Druckabruch im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bergfranke, 31. März 2003.

Thema: Excel, Druckabruch Ich habe einen Canon BJC-2100. Heute hatte ich folgendes Problem: Ich wollte eine Tabelle über Datei>Drucken 12x...

  1. Ich habe einen Canon BJC-2100.
    Heute hatte ich folgendes Problem:
    Ich wollte eine Tabelle über Datei>Drucken 12x ausdrucken. Nach der ersten Seite bemerkte ich einen Fehler und ging auf Druckvorgang abbrechen. Der Abruch funktionierte aber immer nur für eine Seite. Ich musste also noch insgesammt 11 mal abbrechen. Geht das auch anders?
    Gruss Clasaf
     
  2. Hi, ich hatte noch nie einen Canon - nur HP - und da kann ich den Druck stoppen - und wenn ich das Druckersymbol im Tray anklicke im geöffneten fenster unter Datei/alle Druckvorgänge löschen wählen...
     
  3. Danke. Werde mal schauen ob ich was ähnliches finde.
    gruss clasaf
     
  4. Hi, clasaf,

    das funktioniert bei allen Drucken gleichermaßen, soviel mir bekannt ist. Ist nicht einmal wirklich wichtig (aber zugegeben einfacher), ob im Tray eine Druckersymbol vorhanden ist. Ansonsten müsste man über Start zu den Druckern wechseln und Doppelklick auf den entsprechenden Drucker, dann kommt man genau an die gleiche Stelle. Ich schreib das deshalb mal dazu, weil ich schon Fehlfunktionen hatte, auch bei HP, in deren Folge das Icon im Tray einfach weg war.

    Danach geht es aber immer gleichermaßen weiter.

    Datei-alle Druckaufträge abbrechen, mit rechter Maustaste in das Fenster und alle Druckaufträge abbrechen oder auf speziellen Druckauftrag im Fenster klicken und Dokument-abbrechen wählen, wenn nur einer von vielen gelöscht werden soll.

    Gruß, Wolfgang
     
  5. Habs nun mal zwischenzeitlich ausprobiert. Ich erreiche über das Druckersymbol eine Auflistung aller Druckaufträge. Die muss ich dann markieren um sie zu löschen. Ist aber nötig auf jeden Eintrag + Strg zu drücken, um alle Aufträge zu markieren. Aber auf jeden Fall einfacher als meine ersten Versuche. ;D
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Excel, Druckabruch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016