Excel Druckbereich

  • #1
W

wuschelone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin echt am verzweifeln und erbitte sehnlichst Hilfe.
Ich habe eine Tabelle (Master), die von unterschiedlichen Nutzern barbeitet wird.
Egal wie lang die Tabelle auch wird (was ich vorher leider nicht weiß), es soll immer alles gedruckt werden.
Über dem Tabellenblatt liegt eine bedingte Formatierung. Könnte die hinterlich sein?

Wer hat eine Idee?

Grüße
Ina
 
  • #2
Hallo.

Was passiert denn, wenn Du einfach auf Drucken klickst? Wenn eh alles gedruckt werden soll, müsste das doch funktionieren.

Gruß
MK
 
  • #3
Hi,
Danke. Die Idee ist nicht schlecht, funktioniert aber nicht. Ich habe Formeln und bedingte Formatierungen integriert.
Mit Makro Druckbereich bis letzte Zeile gehts auch nur bedingt.
Bin jetzt soweit, dass ich jedem Nutzer gesagt habe, dass er den Druckbereich festlegen soll.
Also, trotzdem Danke.

Wusch
 
Thema:

Excel Druckbereich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben