Excel Druckbereich

Dieses Thema Excel Druckbereich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wuschelone, 11. Juli 2005.

Thema: Excel Druckbereich Hi, ich bin echt am verzweifeln und erbitte sehnlichst Hilfe. Ich habe eine Tabelle (Master), die von...

  1. Hi,

    ich bin echt am verzweifeln und erbitte sehnlichst Hilfe.
    Ich habe eine Tabelle (Master), die von unterschiedlichen Nutzern barbeitet wird.
    Egal wie lang die Tabelle auch wird (was ich vorher leider nicht weiß), es soll immer alles gedruckt werden.
    Über dem Tabellenblatt liegt eine bedingte Formatierung. Könnte die hinterlich sein?

    Wer hat eine Idee?

    Grüße
    Ina
     
  2. Hallo.

    Was passiert denn, wenn Du einfach auf Drucken klickst? Wenn eh alles gedruckt werden soll, müsste das doch funktionieren.

    Gruß
    MK
     
  3. Hi,
    Danke. Die Idee ist nicht schlecht, funktioniert aber nicht. Ich habe Formeln und bedingte Formatierungen integriert.
    Mit Makro Druckbereich bis letzte Zeile gehts auch nur bedingt.
    Bin jetzt soweit, dass ich jedem Nutzer gesagt habe, dass er den Druckbereich festlegen soll.
    Also, trotzdem Danke.

    Wusch
     
Die Seite wird geladen...

Excel Druckbereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016