Excel Druckdatum in der Fusszeile! Wie Datumsformat ändern??

Dieses Thema Excel Druckdatum in der Fusszeile! Wie Datumsformat ändern?? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von safer, 23. Nov. 2005.

Thema: Excel Druckdatum in der Fusszeile! Wie Datumsformat ändern?? Moin, hab da mal wieder eine Frage an die Spezis hier unter uns ;) Ich möchte in Excel 2003 das aktuelle Druckdatum...

  1. Moin,
    hab da mal wieder eine Frage an die Spezis hier unter uns ;)
    Ich möchte in Excel 2003 das aktuelle Druckdatum in der Fusszeile haben. Habe folgenden Code eingefügt.
    Code:
    Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
    ActiveSheet.PageSetup.RightFooter = _
    ActiveWorkbook.BuiltinDocumentProperties.Item(10)
    End Sub
    Funktioniert einwandfrei, wenn da nicht das blöde Datums/Uhrzeitformat wäre.
    So kommt es raus: 11/23/2005  12:15:44 PM

    Was muss ich im Code ändern oder mitgeben, damit ich folgendes Format bekomme:
    23/11/2005  12:15

    Danke im voraus für eure Mithilfe

    Gruß
    safer
     
  2. Hoppla, habs gerade selbst herausgefunden
    Code:
    Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
    ActiveSheet.PageSetup.RightFooter = _
    ActiveWorkbook.BuiltinDocumentProperties.Item(10) & _
    Format()
    End Sub
    Hab einfach & _
    Format()
    eingefügt und jetzt gehts.

    Gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Excel Druckdatum in der Fusszeile! Wie Datumsformat ändern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016