Excel einfügen wurde dialog geändert???

Dieses Thema Excel einfügen wurde dialog geändert??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beachelch, 28. März 2009.

Thema: Excel einfügen wurde dialog geändert??? Hallo Gemeinde Beim kopieren einer Tabelle von einer Arbeitsmappe zur anderen kam bei mir wenn ich Inhalte einfüge...

  1. Hallo Gemeinde
    Beim kopieren einer Tabelle von einer Arbeitsmappe zur anderen kam bei mir wenn ich Inhalte einfüge wähle der folgende Dialog:
    [​IMG]
    Somit konnte ich auswählen was ich einfügen wollte. In dem bestimmten Fall immer nur die Werte.
    Seid heute bekomm ich folgendes angezeigt:
    [​IMG]

    Wie bekomme ich jetzt die alte anzeige wieder hergestellt???
    Klar ich kann auch in dem Dialog Text auswählen funzt genauso.
    Ich hätte aber gern die alte anzeige wieder.
    Os Vista HP
    Office XP
    Gruß Beachelch

    Geändert am OS oder Office wurde nichts Tuningtools sind ebenfalls nicht im Einsatz.
     
  2. Hallo
    Habe oben genanntes Problem selbst gelöst bekommen.
    Über die Hilfe funktion erkennen und reparieren ausgewählt und dann die Benutzerdefinierten einstellung zurück gesetzt.
    Warum das ganze verbogen war entzieht sich meiner Kenntnis und ich habe auch nichts bewusst geändert.
    Gruß Beachelch
     
Die Seite wird geladen...

Excel einfügen wurde dialog geändert??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012
(Excell) Dropdown mit "Haken" und "X" einfügen !? Windows XP Forum 29. Juni 2012
Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? Microsoft Office Suite 2. Nov. 2009
Eingescanntes TextDokument in Excel zum weiterbearbeiten einfügen! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2009