Excel einfügen wurde dialog geändert???

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo Gemeinde
Beim kopieren einer Tabelle von einer Arbeitsmappe zur anderen kam bei mir wenn ich Inhalte einfüge wähle der folgende Dialog:

Somit konnte ich auswählen was ich einfügen wollte. In dem bestimmten Fall immer nur die Werte.
Seid heute bekomm ich folgendes angezeigt:


Wie bekomme ich jetzt die alte anzeige wieder hergestellt???
Klar ich kann auch in dem Dialog Text auswählen funzt genauso.
Ich hätte aber gern die alte anzeige wieder.
Os Vista HP
Office XP
Gruß Beachelch

Geändert am OS oder Office wurde nichts Tuningtools sind ebenfalls nicht im Einsatz.
 
  • #2
Hallo
Habe oben genanntes Problem selbst gelöst bekommen.
Über die Hilfe funktion erkennen und reparieren ausgewählt und dann die Benutzerdefinierten einstellung zurück gesetzt.
Warum das ganze verbogen war entzieht sich meiner Kenntnis und ich habe auch nichts bewusst geändert.
Gruß Beachelch
 
Thema:

Excel einfügen wurde dialog geändert???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben