Excel: Ergebnis einer Berechnung farblich gestalten

Dieses Thema Excel: Ergebnis einer Berechnung farblich gestalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jericho, 13. Juli 2006.

Thema: Excel: Ergebnis einer Berechnung farblich gestalten Hallo ihr Experten! Besteht die Möglichkeit sich das Ergebnis einer Berechnung farblich unterschiedlich anzeigen zu...

  1. Hallo ihr Experten!

    Besteht die Möglichkeit sich das Ergebnis einer Berechnung farblich unterschiedlich anzeigen zu lassen?

    Ich berechne z. B. den Mittelwert aus mehreren Einzelwerten und möchte das Ergebnis, je nach Wert, farblich anders aussehen lassen. Ist der Mittelwert 4-5 soll das Ergebnis in grüner Schrift sein. Ist er zwischen 5 und 6 soll er meinetwegen gelb und bei 6-7 rot sein.

    Geht das?

    Vielen Dank!

    Jericho
     
  2. Ja. Ein klassischer Fall für eine bedingte Formatierung ;)

    ... Format | Bedingte Formatierung
     
  3. So einfach geht das...  ::)

    Vielen Dank wolffsed!!!  :1
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Ergebnis einer Berechnung farblich gestalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel - Ergebnis immer aufrunden Windows XP Forum 26. Nov. 2012
Excel 2007 Ergebnis in eine andere Zelle Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Excel: Filtern aus mehreren Arbeitsblättern mit Ergebniss in einem neuen AB Windows XP Forum 30. Jan. 2008
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016