Excel Eurotools

  • #1
K

Kalif

Guest
Hallo liebe Leut,

jedesmal wenn ich Excel 2002 starte, kommt mir das blöde :mad: Eurotool im Weg. Wie kann ich das gänzlich rausschmeissen? ???

Danke vielmals

der Kalif
 
  • #2
Klicke, nachdem du Excel geöffnet hast, mit der rechten Maustaste in die Titelleist des Euro-Tools und entferne den entsprechenden Haken.

Das hat zumindest bei mir unter O2kSP3 geholfen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Leute,

Ich habe ausversehen ein Programm von Windows deinstalliert was irgendetwas mit Video zu tun gehabt haben muss, da nun die Videos die ich über den Media Player abspiele hängen und ich noch nicht mal einen anderen Player wie z.B. VLC installieren kann.. hab mir auch einen neuen Browser runtergeladen und dort kann ich noch nicht einmal den flash-player installieren. Bin echt am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie komme ich an den Namen von dem Programm was ich deinstalliert habe bzw. wie kriege ich es wieder drauf.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)
 
  • #4
  • #5
hab den Flash-Player runtergeladen wenn ich den aber entpacken will steht bei Win-RAR die Fehlermeldung,dass das Archiv beschädigt sei.Kann es sein das es vielleicht ein Virus ist?

wenn ich den VLC Player installieren will kommt gar nichts.

Ich lass jetzt einfach mal mein ganzes System auf Viren überprüfen.

Lg
 
Thema:

Excel Eurotools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben