Excel-Formel

Dieses Thema Excel-Formel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BennyBunny, 17. Mai 2004.

Thema: Excel-Formel Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem bei Excel XP: Ich habe eine Tabelle die sehr lange Formeln enthält. Nun...

  1. Hallo zusammen,

    Ich hab folgendes Problem bei Excel XP:
    Ich habe eine Tabelle die sehr lange Formeln enthält.
    Nun muss ich noch 20 gleiche Tabellen erstellen, die fast die gleichen Formeln enthalten. Es ändert sich immer nur die Zeilenzahl. Leider kommt diese Zeilenzahl pro Formel ca. 20 mal vor.
    Also ich will eigentlich die gesamte Tabelle kopieren nur soll sich in jeder Zelle eine bestimmte Zahl, die mehrfach vorkommt in eine andere verwandeln. GEHT DAS IRGENDWIE?
    Wäre wirklich sehr hilfreich!

    Mit freundlichen Grüßen

    Benny
     
  2. hi,

    hast du das mal mit suchen/ersetzen (strg+f) versucht?

    aber vorsicht, wenn du auf alle ersetzen klickst werden auch die werte in den anderen zellen gerändert! - daher lieber einzeln ersetzen!
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Formel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
(Wie) kann eine Excel-Formel die eigene Zeile in die Berechnung einbeziehen? Windows XP Forum 6. Nov. 2010
benötige Excel-Formel Windows XP Forum 14. Jan. 2010
Excel-Formel -> Ich steh' auf'm Schlauch! Windows XP Forum 30. Dez. 2005