Excel Formel

Dieses Thema Excel Formel im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Reu, 13. März 2006.

Thema: Excel Formel Hallo ich habe da mal folgendes Problem. Beim Formeln kopieren werden die Zahlen nicht mit hochgezählt. Das ganze...

  1. Reu
    Reu
    Hallo
    ich habe da mal folgendes Problem.
    Beim Formeln kopieren werden die Zahlen nicht mit hochgezählt.
    Das ganze sollte so aussehen:
    =WENN('12'!$W$1=6;'12'!$K$4;0)
    =WENN('13'!$W$1=6;'13'!$K$4;0)
    =WENN('14'!$W$1=6;'14'!$K$4;0)
    aber mein Excel macht es nicht und ich kann nicht zig Formeln mit der Hand eingeben. Ich nehme dabei immer wieder Bezug auf ein anderes Tabellenblatt.
     
  2. wieviele hast du denn von den tabellenblätter?

    allenfalls würde dir ein einmaliges Makro nützen =)
     
  3. Reu
    Reu
    Hallo
    Es sind 97 und das ganze mal 20.
    Das ist ja das Problem zu viel für manuell. :-[
     
  4. oke

    dann könntest ja ohne weiteres ein einmaliges makro ausführen lassen oder?
     
  5. Reu
    Reu
    Ja das ginge wohl, aber nun muß ich zu meinem Bedauern gestehen, ich habe noch nie ein Makro erstellt. :'(
     
  6. hmm

    könntest du mir vl mal die datei schicken per mail? dann schau ich mal rein =)
     
  7. Reu
    Reu
    Danke für das Angebot. aber ich möchte es erst einmal selbst versuchen, irgendwann muß man ja mal alles versucht haben. :D
     
  8. oke ^^

    mail addy steht sonst in meinem profil :)
     
Die Seite wird geladen...

Excel Formel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Excel: Text in Formel umwandeln Windows XP Forum 21. Mai 2012
Excel 2000 Formel möglich Microsoft Office Suite 25. Apr. 2011
Excel 2000Formel oder Makro ? Windows XP Forum 14. März 2011