Excel Formel???

Dieses Thema Excel Formel??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bbp1986, 16. Aug. 2006.

Thema: Excel Formel??? Hallo Laute??? kann mir jemand helfen??? ich möchte in Zelle a1 einen festen wert eintragen zb 200 und wenn ich...

  1. Hallo Laute??? kann mir jemand helfen???

    ich möchte in Zelle a1 einen festen wert eintragen zb 200 und wenn ich jetzt in zelle b1 z.b. 20 eintrage soll dieses automatisch auf a1 aufgerechnet werden...

    bis hier noch einfach aber dann möchte ich das zelle b2 wieder auf null steht und in a1 220...

    kann mir jemand helfen=?
     
  2. können schon, aber du musst dir einfach bewusst sein dass dies hier keine Formel mehr ist sondern schon eine kleine Script

    wenn dies dich net stört ... ja dann können wir dir helfen ^^
     
  3. danke für die schnelle antwort!!! ich habs schon anders gelöst!!! aber danke für das angebot!!! :1 :1 :1

    thx mario
     
  4. passt :)
     
Die Seite wird geladen...

Excel Formel??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Excel: Text in Formel umwandeln Windows XP Forum 21. Mai 2012
Excel 2000 Formel möglich Microsoft Office Suite 25. Apr. 2011
Excel 2000Formel oder Makro ? Windows XP Forum 14. März 2011