Excel: Formeln aktualisieren

Dieses Thema Excel: Formeln aktualisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sordon, 17. Aug. 2005.

Thema: Excel: Formeln aktualisieren Ich habe eine Excel-Tabelle, mit 52 Mappen. Jede Mappe hat von F5-Z200 eine WENN-Formel, nach dem Format: Wenn X=a...

  1. Ich habe eine Excel-Tabelle, mit 52 Mappen. Jede Mappe hat von F5-Z200 eine WENN-Formel, nach dem Format: Wenn X=a oder X=b oder X=c oder X=d, dann Y.

    Jetzt habe ich das Problem, dass X jetzt auch e oder f sein kann.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Formeln auf allen 52 Mappen dementsprechend abändern kann?
     
  2. Ola,

    wenn die Struktur der Tabellen völlig identisch ist:
    erste gewünschte Mappe im Register anklicken, Umschalttaste halten, letzte der gewünschten mappen anklicken -> erzeugt den Gruppenmodus.
    die sichtbare Tabelle bearbeiten: Die Veränderungen übertragen sich auf alle markeirten Mappen. Gruppenmodus aufheben (entweder hilft es schon auf das Register zu klicken oder rechte Maustaste auf das Register und befehl.
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Formeln aktualisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Download von OO 2.4 Probleme mit Formeln aus Excell- Tabellen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Apr. 2008
Excel 2007 Formeln Makros etc. immer richtige Verknüpfung Windows XP Forum 13. Juli 2007
[Excel] Formeln kopieren Microsoft Office Suite 5. März 2007
Excel: Formeln nur in benutzte Zeilen übernehmen Microsoft Office Suite 11. Okt. 2005
Excel: Formeln werden nicht ausgeführt Microsoft Office Suite 2. Juni 2005