[Excel] Formeln kopieren

Dieses Thema [Excel] Formeln kopieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von iggboert, 5. März 2007.

Thema: [Excel] Formeln kopieren Hoi, gibt es eine Möglichkeit die reinen Formeln zu kopieren? Problem: Sehr viele Dateien (2) mit unterschiedlichen...

  1. Hoi, gibt es eine Möglichkeit die reinen Formeln zu kopieren?

    Problem: Sehr viele Dateien (2) mit unterschiedlichen Datensätzen aber gleichem Layout. Bestimmte Daten sollen in einer Tabelle (3) statisch neu erfasst werden.

    --> Irgendwo ne Datei (1) mit Formeln, die auf das Layout angepasst sind. Die aufmachen, Formeln in gefüllte Datei (2)kopieren. Dadurch bekommt man die Daten der gefüllten Datei (2) in einer Reihe und Anordnung.
    Nun diese Daten wieder kopieren und mit Inhalte einfügen --> Werte die neue Tabelle (3) füllen.

    Allerdings kann ich die Formeln nicht kopieren. Entweder er kopiert er nur die Werte der Formel oder er verknüpft die Formel in der Datei (2) mit der Datei (1) {='[***.xls]'A2}.

    Der letzte Schritt ist kein Problem!

    Grüssla
    Igge
     
  2. Ola,

    eigentlich Bearbeiten -> Inhalte einfügen -> Formeln ... aber irgendwie erschließt sich mir das Problem noch nicht ganz ...
     
  3. oh mein Gott!
    Ich bin mal echt blöd!

    Schliesst bitte das Thema! Oder besser, löscht es!!!!!!!!

    Ich ertrags nimmer!
    Danke PCDjoe für deinen Schlag auf den Hinterkopf!
     
  4. Ola,

    :)
     
Die Seite wird geladen...

[Excel] Formeln kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
[EXCEL] Punkt statt Komma Microsoft Office Suite 4. Juli 2008
[excel]Marker setzen Microsoft Office Suite 5. Jan. 2007
[Excel]Verknüpfung auflösen und Wert behalten Microsoft Office Suite 27. März 2006
[Excel] ComboBox Inhalt aus Dialog in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 23. Okt. 2005
[Excel] Geschachtelte Prozentrechnung mit Vorsortierung Windows XP Forum 5. Apr. 2005