Excel Fortlaufender Tag und Datum

  • #1
T

Tifire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein kleines Problemchen ist, ich möchte fortlaufender Tag und Datum haben, wenn ich auf diesem kleinen schwarzen Kreuz ziehe. Habe z.B.: Montag 30.04.07 eingegeben, nun wenn ich auf das kleine Kreuz mit der Maus weiter nach rechts ziehen will, ohne eine Zusatztaste zu drücken, sollte eigentlich Dienstag 01.05.07 kommen. Ich habe es mit Excel 2003 geschafft, aber mit MS Office 2007 da funzt es nicht. kann mir vielleicht einer helfen?
Habe schon sämtliche Tastenfunktion durch.
 
  • #2
müßte die STRG-Taste sein .

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Die STRG-Taste ist es leider nicht Matjes
 
  • #4
Thema:

Excel Fortlaufender Tag und Datum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben