Excel Fortlaufender Tag und Datum

Dieses Thema Excel Fortlaufender Tag und Datum im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Tifire, 9. März 2007.

Thema: Excel Fortlaufender Tag und Datum Hallo, mein kleines Problemchen ist, ich möchte fortlaufender Tag und Datum haben, wenn ich auf diesem kleinen...

  1. Hallo,
    mein kleines Problemchen ist, ich möchte fortlaufender Tag und Datum haben, wenn ich auf diesem kleinen schwarzen Kreuz ziehe. Habe z.B.: Montag 30.04.07 eingegeben, nun wenn ich auf das kleine Kreuz mit der Maus weiter nach rechts ziehen will, ohne eine Zusatztaste zu drücken, sollte eigentlich Dienstag 01.05.07 kommen. Ich habe es mit Excel 2003 geschafft, aber mit MS Office 2007 da funzt es nicht. kann mir vielleicht einer helfen?
    Habe schon sämtliche Tastenfunktion durch.
     
  2. müßte die STRG-Taste sein .

    Gruß Matjes :)
     
  3. Die STRG-Taste ist es leider nicht Matjes
     
  4. Hallo Tifire,

    die Excel2007 Hilfe sagt dazu leider auch nichts  :mad:
    http://office.microsoft.com/de-de/excel/HP012163661031.aspx#FillInSeries
    http://office.microsoft.com/de-de/excel/HP012163661031.aspx?pid=CH100648141031#AutoRepeat

    Sollte das verbessert worden sein ::)

    Auf den sites der angegebenen links ist oben links eine Suche. Vielleicht findest Du das richtige Suchwort, um eine Antwort zu finden.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Excel Fortlaufender Tag und Datum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016