Excel-Frage

Dieses Thema Excel-Frage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Be, 12. Mai 2005.

Thema: Excel-Frage Hallo allerseit Sicherlich ist den einen oder anderen folgenden Problem schon mal passiert. Ich bin gerade dabei...

  1. Be
    Be
    Hallo allerseit

    Sicherlich ist den einen oder anderen folgenden Problem schon mal passiert. Ich bin gerade dabei eine Excel-Datei im Excel 2000 zu bearbeiten. Habe jetzt fast 1 Stunde daran gearbeitet. Doch leider habe ich vergessen die Auto-Speicherung einzuschalten. Nun, das war mein Fehler. Nachdem ich die Datei schliessen will bin ich aus Versehen ( durch Eile ) auf den Button Nicht speichern gegangen. Nun war die Arbeit von 1 Stunde hin. Darum will ich fragen ob die Änderungen in der Datei, die ich in der 1 Stunde vorgenommen doch noch irgendwo gespeichert ist? Oder ist es möglich diese Änderungen wiedeherzustellen? Für Hilfe würde ich sehr dankbar sein. Habe nämlich keine Lust die Datei wieder von vorne zu bearbeiten.

    Gruss
     
  2. ich habe zwar direkt keine lösung für dich aber ich möchte nur anmerken während du hier auf eine lösung findest (sofern es eine gibt) hättest du das File schon wider geschrieben

    mfg billy
     
  3. Be
    Be
    Hallo Billy

    Du hast schon recht. Habe es auch schon wieder neu bearbeitet. Aber ich will halt allgemein wissen, ob man sowas lösen kann. Halt für die allgemeine Bildung falls später unerwartet sowas wieder passiert. ;)

    Gruss
     
  4. also falls es dich interessiert ich mach es allgemein so

    nach einem längeren text speichere ich das ding (geht ja schnell über CTRL und S) und sonst speicherste das ding lieber als ZIP so hastes auch wenns speicherplatz braucht =D

    wie gesagt
    FALLS es dich interessiert ^^
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Frage! Windows XP Forum 5. Nov. 2005