- #1
G
Gianni75
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 01.03.2005
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe erneut ein Problem, diesmal mit der Excel-Tabelle!
Sie sieht so bei mir aus:
Beispiel:
Spalte A = Peter
Spalte B = Meier
Spalte C = Peter + Meier (zusammengefügt).
Habe mit der Formel (A1& &B1) den Inhalt der Spalten A und B in die Spalte C zusammengefügt!
Nun möchte ich in meiner Tabelle die Spalte C mit den zusammengefügten Daten behalten und die anderen beiden A und B, welche ich ja nun nicht mehr brauche, löschen! Doch das Problem ist, sobald ich eine davon löschen möchte, verschwindet in der Spalte C das zusammengefügte Resultat und es taucht ein Hinweis->'#BEZUG!'' auf! Es ist schon für mich logisch, daß die zusammengefügte Datei auf die Spalten A und B bezogen sind, wie aber kann ich nun die ersten beiden überflüssigen Spalten löschen, ohne daß jedesmal der->'Bezugs''-Hinweis auftaucht!
Bitte um Hilfe!
Gianni
habe erneut ein Problem, diesmal mit der Excel-Tabelle!
Sie sieht so bei mir aus:
Beispiel:
Spalte A = Peter
Spalte B = Meier
Spalte C = Peter + Meier (zusammengefügt).
Habe mit der Formel (A1& &B1) den Inhalt der Spalten A und B in die Spalte C zusammengefügt!
Nun möchte ich in meiner Tabelle die Spalte C mit den zusammengefügten Daten behalten und die anderen beiden A und B, welche ich ja nun nicht mehr brauche, löschen! Doch das Problem ist, sobald ich eine davon löschen möchte, verschwindet in der Spalte C das zusammengefügte Resultat und es taucht ein Hinweis->'#BEZUG!'' auf! Es ist schon für mich logisch, daß die zusammengefügte Datei auf die Spalten A und B bezogen sind, wie aber kann ich nun die ersten beiden überflüssigen Spalten löschen, ohne daß jedesmal der->'Bezugs''-Hinweis auftaucht!
Bitte um Hilfe!
Gianni