Excel Frage...

Dieses Thema Excel Frage... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Micha, 14. Mai 2003.

Thema: Excel Frage... Halli Hallo! Kann mir jemand bei folgendem Problem/Sachverhalt helfen: Ich habe einen Datensatz (>2100) und möchte...

  1. Halli Hallo!

    Kann mir jemand bei folgendem Problem/Sachverhalt helfen:

    Ich habe einen Datensatz (>2100) und möchte nun dieses Datensatz mit einen neuen vergleichen. Was muss ich machen, damit ich doppelte Datensätze rausfiltern kann? Über den Befehl Daten => Filter => Spezialfilter => Keine Duplikate funktioniert es nicht!

    :eek:

    Muchas gracias!!!!
     
  2. Gib doch mal ein Beispiel für einen Datensatz und gib an welche Spalte(n) auf Identität überprüft werden soll(en).
     
  3. Ok:

    ABC 1
    DEF 2
    GHI 3
    ABC 1

    Ich suche nun nach einen Befehl, mit dem man die doppeln bzw. gleichen Einträge (hier: ABC 1) automatisch löschen kann. Hat jemand eine Idee???
     
  4. Es geht also um den Vergleich der Werte in einer einzigen Spalte.
    Das ist ein Fall für den Pivot-Tabellenbericht

    guckst du hier:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=17;action=display;threadid=14407;start=msg70203#msg70203
    oder auch hier:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=17;action=display;threadid=8715;start=msg43618#msg43618

    genügt das? Oder willst du die überschüssigen Zeilen auch rauslöschen?
     
Die Seite wird geladen...

Excel Frage... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Frage Excel 2000 Windows XP Forum 5. Mai 2012
Word und Excel Dokumente fragen nach Codierung Microsoft Office Suite 20. Nov. 2011
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Frage zum Drucken von Excel-Datenblättern Microsoft Office Suite 2. Juni 2010