Excel - Hilfe

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
~closed

Bitte löschen.
Das Problem ist zeitlich abgelaufen und wurde BESTENS von Matjes gelöst.
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön! :1

Ich liebe WinTotal :)
 
  • #2
Hudson schrieb:
Hallo PCDpan_fee,

ich möchte Dich bitten einen Thread von mir zu löschen. (komplett).
Ich kann leider meinen Startpost nicht editieren, sonst hätte ich den auch bis auf die Grundmauern eingerissen.

Bei diesem Thema hat mir Matjes wunderbar geholfen (meiner subjektiven Meinung nach, würde ich Ihn als Mod_of_the_year nominieren ;)). Allerdings da das Internet nichts vergisst und ich unterschrieben habe, dass meine Arbeit ohne Hilfe erstellt wurde, möchte ich nicht irgendwann mal deswegen Ärger bekommen.
Außerdem enthält dieser Post keinerlei Tipps/Fehlerbehebungen etc. die andere User auch betreffen könnten und kann daher, aus meiner Sicht, problemlos entfernt werden.
Matthias könne dies allerdings nicht und sagte mir ich solle mich an die Hüterin des Grals wenden ;) Deswegen:
Bitte erfülle mein Gesuch *AufDieKnieGehUndGanzTiefVerbeug*
;)

VIELEN DANK! :1

*über Email-Verkehr mit Matjes Diplom-Arbeit gelöst*

Da das Posting auch editiert wurde macht es keinen Sinn es stehen zu lassen.
 
Thema:

Excel - Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben