Excel -> Import einer Text-datei??

  • #1
N

netfireman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eine Textdatei. Diese Datei ist in einer Tabellenstruktur aufgebaut. Kann ich diese Tabelle irgendwie nach Excel importieren, oder gibt es ein Tool, dass das kann???

Gruß
netfireman
 
  • #2
Excel starten
Datei - Öffnen...
Deine Text-Datei auswählen... Rest so ziemlich selbsterklärend...

Viel Spass ;)
 
  • #3
Hätte ich auch drauf kommen können :)

Danke

;D
 
  • #4
;D
 
  • #5
Hallo, ich bin neu hier.
ich hab das Problem, daß ich meine original gekauften DVD's nicht an meinem PC abspielen kann. Ich will sie ja gar nicht vervielfältigen, aber ganz einfaches Abspielen sollte doch funktionieren, oder?
Wer kann mir helfen?
 
  • #6
Nun dies ist ganz normal und auch so gewollt. Ohne Hilfe externer Tools wirst du diese DVDs am PC nicht zum laufen bringen. Da solche Tools aber nicht Legal sind, werden wir hier keine Anfragen nach solchen dulden.


Gruß Rossy
 
  • #7
Ok, verstehe ich.
Ist nur so, daß mein Laufwerk früher jede DVD abgespielt hat, ohne Hilfe illegaler Tools.
Aber danke trotzdem!
 
  • #8
Sind diese DVD's aus einem anderen Land bezogen? Oder kommen sie aus Deutschland? Hier gekauft?
Man kann den sogenannten "Regional-Code" umstellen, denn DVD's aus den USA haben einen anderen Code,
den man dem Laufwerk zuweißen mus, sonst kann die DVD nicht abgespielt werden. Ich habe dir hier mal eine Anleitung rausgesucht...




Hoffe geholfen zu haben
 
  • #9
[threadclosed]Auf Wunsch von Rossy[/threadclosed]
 
Thema:

Excel -> Import einer Text-datei??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben