Excel - Kombinationsfeld

Dieses Thema Excel - Kombinationsfeld im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jambus, 10. März 2005.

Thema: Excel - Kombinationsfeld Hi! Ich möchte gerne ein Kombinationsfeld erstellen, welches Daten von einer Tabelle zieht und dann den...

  1. Hi!

    Ich möchte gerne ein Kombinationsfeld erstellen, welches Daten von einer Tabelle zieht und dann den
    ausgewählten Datensatz dann ausgibt.

    Ich kann zwar den Datensatz auswählen, aber mir wird dann in der Ausgabezelle dann nur die Ziffer ausgebenen wo der Datensatz steht.

    VIelen Dank schonmal
     
  2. hat denn keiner eine antwort?
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Kombinationsfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016