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M
masterlooter
Guest
Hallo,
man kann in Excel auf Datei-Eigenschaften gehen, und dort dann die Dokuments-eigenschaften halt umstellen. Dort kann man auch einen Kommentar einfügen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Kommentare zu filtern/abzufragen? Wir haben jetzt nämlich einen Ordner eingerichtet, indem rund 1000 Excel-Dateien drin liegen. Jetzt möchte ich beispielsweise alle 1000 Excel-Dateien nach dem Suchbegriff Projekt Schulung 2005 durchsuchen, und zwar im Kommentar des Dokuments.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Wäre dankbar für eine Antwort.
man kann in Excel auf Datei-Eigenschaften gehen, und dort dann die Dokuments-eigenschaften halt umstellen. Dort kann man auch einen Kommentar einfügen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Kommentare zu filtern/abzufragen? Wir haben jetzt nämlich einen Ordner eingerichtet, indem rund 1000 Excel-Dateien drin liegen. Jetzt möchte ich beispielsweise alle 1000 Excel-Dateien nach dem Suchbegriff Projekt Schulung 2005 durchsuchen, und zwar im Kommentar des Dokuments.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Wäre dankbar für eine Antwort.