Excel lässt mich wundern

  • #1
P

Pc-Maus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Weinheim
Ich habe in Excel (2003) eine Datei mit 25sheets. Da ich übergreifend arbeiten musste, habe ich mir mit dem Befehl Fenster - neues Fenster - die Datei so eingerichtet, dass ich mit anordnen über alle sheets hin und her springen konnte. Normalerweise bin ich am Ende dann immer auf ein sheet gegangen und habe dies wieder im Vollbildmodus anzeigen lassen und die ganze Fenster anordnung war vergessen. Das klappt nun aber nicht mehr. Er öffnen nun jedesmal beim öffnen der Datei all 25 sheets einzeln und fragt diese auch beim speichern ab.
Ich will das aber nicht und finde niergens den Haken.
Kann mir bitte jemand helfen.
1000 Dank
pc-maus :-\
 
Thema:

Excel lässt mich wundern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben