Excel lässt mich wundern

Dieses Thema Excel lässt mich wundern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pc-Maus, 17. Dez. 2007.

Thema: Excel lässt mich wundern Ich habe in Excel (2003) eine Datei mit 25sheets. Da ich übergreifend arbeiten musste, habe ich mir mit dem Befehl...

  1. Ich habe in Excel (2003) eine Datei mit 25sheets. Da ich übergreifend arbeiten musste, habe ich mir mit dem Befehl Fenster - neues Fenster - die Datei so eingerichtet, dass ich mit anordnen über alle sheets hin und her springen konnte. Normalerweise bin ich am Ende dann immer auf ein sheet gegangen und habe dies wieder im Vollbildmodus anzeigen lassen und die ganze Fenster anordnung war vergessen. Das klappt nun aber nicht mehr. Er öffnen nun jedesmal beim öffnen der Datei all 25 sheets einzeln und fragt diese auch beim speichern ab.
    Ich will das aber nicht und finde niergens den Haken.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    1000 Dank
    pc-maus :-\
     
Die Seite wird geladen...

Excel lässt mich wundern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Datei lässt sich aus Explorer nicht öffnen Microsoft Office Suite 28. Okt. 2006
Excel-Datei lässt sich nicht öffnen Windows XP Forum 28. Mai 2006
Outlook 2000 Excel Anhang lässt sich nicht öffnen Microsoft Office Suite 27. Apr. 2006
Excel 2003, Mappe lässt sich nicht verschieben?! Microsoft Office Suite 12. Okt. 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016