Excel, Links auf Dateien, Sicherheitsabfrage abstellen?

Dieses Thema Excel, Links auf Dateien, Sicherheitsabfrage abstellen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ArcaneLion, 10. Sep. 2004.

Thema: Excel, Links auf Dateien, Sicherheitsabfrage abstellen? Hoi! Immer wenn ich in Excel auf ne verlinkte Datei klicke laber er mich voll vonwegen es könnten ja Viren und was...

  1. Hoi!

    Immer wenn ich in Excel auf ne verlinkte Datei klicke laber er mich voll vonwegen es könnten ja Viren und was ich weiss ich was und ob ich die Datei wirklich öffnen will...

    Kann man diese Sicherheitsabfrage abstellen??
     
  2. Extras > Optionen > Allgemein > Makroviren-Schutz das Häkchen rausmachen.
     
  3. Sorry, ich finds nicht!

    Is nen Excel 2002, is das evtl. an ne andere Stelle gerutscht??
     
  4. schau mal unter:
    Extras - Optionen - Sicherheit - Makrosicherheit

    pan_fee

    EDIT:
    hier steht:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;291912

    Diese Warnung erscheint auch, wenn Sie auf einen Hyperlink zu Dateien bestimmter Dokumenttypen klicken. Es ist nicht möglich, diese Warnmeldung zu deaktivieren. Diese Funktionalität wurde in Microsoft Office integriert, um Ihren Computer vor Code mit böswilligem Code zu schützen.
     
Die Seite wird geladen...

Excel, Links auf Dateien, Sicherheitsabfrage abstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
excel 2003 hyperlinks unter excel 2007 Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Aus Excel v2007 PDF mit "gültigen" Hyperlinks drucken Windows XP Forum 13. März 2008
Excel 2003 Hyperlinks funktionieren nicht immer Windows XP Forum 14. Feb. 2005
[Excel] Hyperlinks ändern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2004
Wie kann man mehrere Hyperlinks in Excel auf einmal entfernen? Microsoft Office Suite 28. Okt. 2004