Excel Makro zu automatischen Aktualisierung

Dieses Thema Excel Makro zu automatischen Aktualisierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Waldviertler, 28. Juli 2005.

Thema: Excel Makro zu automatischen Aktualisierung Ich hab ein File wo sich 5 ArbeitsBLÄTTER drin befinden. das erste ArbeitsBLATT besteht aus zusammenkopierten...

  1. Ich hab ein File wo sich 5 ArbeitsBLÄTTER drin befinden. das erste ArbeitsBLATT besteht aus zusammenkopierten Inhalten der restlichen 4 ArbeitsBLÄTTER. Es ist also quasi eine Arbeitsblatt das die zusammenfassung der anderen 4 Arbeitsblätter repräsentiert.

    Da sich der Inhalt dieser 4 Arbeitsblätter aber oft ändert soll auch das erste Arbeitsblatt ständig aktualisiert werden- und genau da ist das Problem.
    wie bring ich Excel dazu (mithilfe eines Makros oder sonstigem) diese Arbeitsblatt ständig auf die anderen Abgleicht.

    Ich wills mal so gut wie möglich hier darstellen:
    http://www.herber.de/bbs/user/25074.xls

    Bitte um ein Makro zur Lösung dieses Problemes
     
  2. wenn ich das mal so anmerken darf

    dafür musst du nicht zwingend eines haben, du kannst einfach auf dem Hauptschied ein = machen, zum entsprechendem Sheet wechseln und die Zelle anklicken welche gemeint ist...

    dann wirds automatisch aktualisiert :)

    mfg billy
     
Die Seite wird geladen...

Excel Makro zu automatischen Aktualisierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013
Excel Sprungmarke mitten in ein anderes Makro Windows XP Forum 15. März 2012